Turntable Live Performance

Letzte Tweets


Follow DJ Phlirt on Twitter

Steckbrief DJ Phlirt

Ich wurde in den Vereinigten Staaten, in einem Vorort von Philadelphia geboren und zu einem Produkt der Philly Musikszene.

Im Alter von 12 Jahren begann ich, für die Girls in meiner Schulklasse Musiktapes zusammen zu mixen. Sie waren sehr begeistert ;-)

1994 war ich Co-DJ einer Underground Hiphop Radio Show auf dem Uni-Campus in Villanova.

Später zog es mich nach New York, wo meine DJ-Karriere in verschiedenen Bars so richtig begann.

Als gefragter DJ konnte ich meinen Traum leben und weltweit auf verschiedenen Events mein Können zeigen. Von Philadelphia, New York, Miami, über ganz Europa, verschlug es mich 2009 nach Deutschland.

Hier möchte ich zeigen, dass es noch DJ`s der alten Schule gibt, die das gesamte technische Repertoire der DJ-Kunst beherrschen, angefangen vom Scratchen und Schneiden bis zum live Mischen und Kombinieren.

 

© 2010 DJ Phlirt DJ Live Performer für Bamberg Würzburg Schweinfurt Nürnberg